Firmenphilosophie

Jeder Kunde soll zufrieden sein und gerne wieder kommen – das ist unser Grundsatz!

Es ist eine Ader, die durch jeden Sammler fließt, der sich an kleinen Kunstwerken erfreuen kann, deren geschichtlichen oder kulturellen Wert erkennt und zu schätzen weiß.

Neben der Freude entsteht eine großartige Sammlung, die das Herz des Sammlers wiederspiegelt.

 

Sammeln heißt aber nicht immer, sich mit historischen Ereignissen auszukennen, sammeln muss auch nicht zwangsläufig „alt“ heißen.

 

Gerade in der jetzigen Zeit sehen viele das Sammeln von Münzen, welche nur gering über dem Metallwert verkauft werden, als Versicherung an. Auch solche Sammler unterstützen wir mit einem reichhaltigen Angebot an Anlagemünzen. Dabei zählt bei uns Preis vor Vollständigkeit. Was heißen soll, dass nicht immer alles am Lager ist, jedoch was da ist, braucht sich vom Preis nicht zu verstecken!

 

Der langjährige Erfolgt gibt unserer Philosophie recht. So besteht der Name „Engel“ schon in der dritten Generation und seit über 50 Jahren beweisen wir Seriosität und Fachkompetenz!

 

Stets freundlich, freuen wir uns, Sie in unserm Geschäft begrüßen zu dürfen.

 

Wolfgang Engel

(Inhaber)

Standort

  • Weichser Weg 5 | Im Dez - Lageplan
    93059 Regensburg

Kontakt

Öffnungszeiten

Mo-Fr 9 Uhr - 18:30 Uhr
Sa 9 Uhr - 14 Uhr